• Jobs Job bei Handelsvertretung Wien

Handelsvertretung Wien

Verlagsrepräsentanten/in und Servicemitabeiter/in für Glückwunschkarten und Kalender Handelsvertretung Wien Berlin Sie übernehmen die Betreuung und den Ausbau meines Kundenstammes. Meine Marktposition, umsatzstarke Produkte und aktives Marketing sichern Ihnen überdurchschnittliche Erfolgschancen..

Seit über 60 Jahren Produziert Und Vertreibt Der Korsch Verlag Erfolgreich Glückwunschkarten Und Kalender Die Marke Korsch Steht Für Innovative Kreative Und Verkaufsstarke Produkte Seit 1954 Ist Meine Partner Des Korsch Verlags Für Die Betreuung Meiner Kunden Aus Dem Pbs- Buchhandel Und Sb Warenhaus Suche Ich Für Den Großraum Berlin Einen Festangestellten Reisenden Als Verlagsrepräsentanten/in Und Servicemitabeiter/in Für Glückwunschkarten Und Kalender Sie übernehmen Die Betreuung Und Den Ausbau Meines Kundenstammes Meine Marktposition Umsatzstarke Produkte Und Aktives Marketing Sichern Ihnen überdurchschnittliche Erfolgschancen Freude An Ihrer Leistung Und Unternehmerisches Denken Setze Ich Voraus Branchen-erfahrung Ist Wünschenswert Es Erwarten Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Und Interessante Aufgaben In Einem Motivierten Team Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Die Alexander@korsch-verlagde Verlagsrepräsentanten/in Und Servicemitabeiter/in Für Glückwunschkarten Und Kalender Sie übernehmen Die Betreuung Und Den Ausbau Meines Kundenstammes Meine Marktposition Umsatzstarke Produkte Und Aktives Marketing Sichern Ihnen überdurchschnittliche Erfolgschancen Berlin

Vertriebsmitarbeiter/Servicemitarbeiter (m/w)
   Handelsvertretung Wien (Berlin)

Handelsvertretung Wien (Berlin)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Gem Diekholzen)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Berlin)

Sachbearbeiter*in für die Kfz-Zulassungsstelle (d/m/w)
   Stadt Melle (Melle)